Vielen Dank an unsere Hauptsponsoren!

Ohne diese unten aufgelisteten Sponsoren hätte sich dieses Team niemals zu einem solch guten und roboterbegeisterten Team aufschwingen können. Für diese Leistungen seitens der Sponsoren gebührt ihnen von unserer Seite ein riesiges Ausmass an Dank.

 


Bündner Kantonsschule Chur

Unsere Schule unterstützt uns.




Inventx,

der schweizerische  IT-Partner für führende Finanzdienstleister unterstützt uns seit der Saison 2018/2019 als Goldsponsor.

 



J.Senn Immobilien

unterstützte uns seit der Saison 2016/17 als Goldsponsor und ermöglichte uns die Teilnahme am Europäischen Finale in Regensburg.




Der Verein der Ehemaligen der Kanti Chur (VEK)

unterstützte uns in mehreren Saisons mit kleineren und grösseren Geldbeträgen.



Conzylum

der Schweizer IT-Partner für Banken und Unternehmen unterstützt uns seit der Saison 2022/23 als Goldsponsor.